Webkatalog & Webverzeichnis für Dienstleister und Unternehmen » Haus & Garten: Leuchten und Lampen

Wunderschöne günstige Außenleuchten und Wohnraumleuchten

Titel:Wunderschöne günstige Außenleuchten und Wohnraumleuchten
URL:http://www.licht-idee.de
Beschreibung:Unser Kundenservice steht Ihnen zusätzlich bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Nutzen Sie einfach das Kontaktformular oder melden Sie sich unter der angegebenen Telefonnummer telefonisch bei uns. Auf Wunsch erfüllen wir Ihnen auch gerne individuelle Kundenwünsche, zum Beispiel ein längeres Anschlusskabel oder die Anfertigung steckerfertiger Leuchtengruppen. Kontaktieren Sie uns, gerne helfen wir auch Ihnen weiter! Denn Kundenzufriedenheit, Qualität und fachkundige Beratung stehen bei uns an höchster Stelle! Als besonderen Service berät Sie unser geschultes Fachpersonal gerne im Vorfeld der Planung, um ein schlüssiges Lichtkonzept auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Selbstverständlich ist dieser Service für Sie kostenlos! Im Vorfeld ihrer Bestellung können Sie unsere Planungshilfe nutzen, die Ihnen eine optimierte Auswahl für den gewünschten Einsatzbereich anzeigt. Dabei ist der Innenbereich vom Außenbereich separiert, um den jeweiligen Ansprüchen Rechnung zu tragen. In unserer Kategorieübersicht finden Sie Außenlampen für den Garten, wie "Bodeneinbaustrahler in Edelstahl" mit Led-Leuchtmitteln, Kugelleuchten, Außenleuchten für Balkon und Terasse.
Kategorie:Haus & Garten: Leuchten und Lampen
Link Inhaber:Ralf Dieckmann