Webkatalog & Webverzeichnis für Dienstleister und Unternehmen » Industrie- Firmen & Handel: Dienstleistungen

Unternehmensberatung K-T Innovation, Dr. Kolb-Telieps

Titel:Unternehmensberatung K-T Innovation, Dr. Kolb-Telieps
URL:http://www.k-t-innovation.de
Beschreibung:K-T Innovation, Dr. Kolb-Telieps, ist Ansprechpartner für Inhaber-geführte Unternehmen mit Schwerpunkt in der produzierenden Industrie, wenn Sie mit kontinuierlichen Verbesserungen, Innovation und ausgezeichneter Qualität noch erfolgreicher werden wollen, auch in wirtschaftlichen Reszessionen. Meistern Sie die Krise mit Flexibilität und Zukunftsorientierung. Wir unterstützen Sie dabei gern. Wir beraten Sie und begleiten die Umsetzung,stehen für Interim- und Projektmanagement sowie Moderation von Workshops zur Verfügung. Ihr Nutzen: individuelle Lösungen; hohe Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz; eine Ansprechpartnerin mit dem starken Netzwerk Die KMU-Berater im Rücken.
Kategorie:Industrie- Firmen & Handel: Dienstleistungen
Link Inhaber:Dr. Angelika Kolb-Telieps