Webkatalog & Webverzeichnis für Dienstleister und Unternehmen » Kunst & Kultur: Künstler von A bis Z

Party-Hit-Express - Ihre tanz- und Partyband für alle Anlässe

Titel:Party-Hit-Express - Ihre tanz- und Partyband für alle Anlässe
URL:http://www.party-hit-express.de
Beschreibung:Party-Hit-Express – Tanzband, Partyband, Hochzeitsband aus OWL. Als Duo mit Sängerin bieten wir für jeden Anlass, wie z.B. Hochzeit, Stadtfest, Geburtstag, Schützenfest, etc., die richtige Musik. Egal ob Tanzmusik, Partymusik, Hochzeitsmusik oder Stimmungsmusik – Sie wünschen – wir spielen (und das live). Mit unserem umfangreichen Repertoire (mehrere hundert Songs aus den Bereichen Partyhits, aktuelle Charts, Songs aus Rock, Pop und Country, Schlager, NDW und Oldies, sowie klassische Tanzlieder bis hin zur Volksmusik) bieten wir für jede Veranstaltung die passende Musikauswahl. Eine solide musikalische Ausbildung, langjährige Erfahrung als Tanzmusiker, professionelle Ausrüstung und ein harmonischer zweistimmiger Gesang sind die Grundlage für professionelle musikalische Unterhaltung, ausgelassene Stimmung und eine gelungene Veranstaltung. Unser Auftrittsgebiet erstreckt sich vom Emsland, Osnabrücker und Münsterland über die Gebiete Teutoburger Wald, Wiehengebirge bis nach Ostwestfalen und in die Region Schaumburg – Lippe. Besonders zuhause fühlen wir uns in den Kreisen Gütersloh Herford Lippe Minden Lübbecke Paderborn Osnabrück Nienburg und Diepholz
Kategorie:Kunst & Kultur: Künstler von A bis Z
Link Inhaber:Reiner Scheuermann