Webkatalog & Webverzeichnis für Dienstleister und Unternehmen » Computer & Technik: Computer Service

Langsames Internet trotz DSL - DSL-Optimierung

Titel:Langsames Internet trotz DSL - DSL-Optimierung
URL:http://www.langsames-internet.de
Beschreibung:langsames-internet.de (ein Angebot der Jörg Mersmann Industriedienstleistungen)ist auf die DSL-Optimierung für Windows-Betriebssysteme spezialisiert. Nach Ermittlung des korrekten MTU-Wertes des jeweiligen Providers, der tatsächlich vorhandenen Kapazität der DSL-Verbindung und deren Latenzzeiten, werden die optimalen Werte für die Windowseinstellungen individuell berechnet und gespeichert. Nach einem Neustart ist die Wirkung sofort sichtbar. Internetseiten öffnen deutlich schneller, und Videos und Online-Spiele laufen flüssig. Rechner langsam geworden? Auch hier kann langsames-internet.de helfen. Eine gründliche Wartung der Festplatte, die Säuberung des Registrierungsschlüssels,optimale Einstellungen der Windows-Dienste und die Überarbeitung des Autostarts schaffen effiziente Abhilfe. Alle Arbeiten werden per Fernwartung realisiert. es entstehen keine Kosten für Anfahrten.
Kategorie:Computer & Technik: Computer Service
Link Inhaber:Jörg Mersmann