Webkatalog & Webverzeichnis für Dienstleister und Unternehmen » Beruf- Bildung und Arbeit: Bildung und Forschung

Karrieredienst Experteer

Titel:Karrieredienst Experteer
URL:http://www.experteer.de
Beschreibung:Mit 50.000 ausgewählten Spitzenpositionen ab 60.000 Euro Gehaltsbenchmark und 5.000 geprüften Personalberatern ist Experteer der qualitativ und quantitativ führende Karrieredienst für Spitzenkräfte in Deutschland und Europa. Das Premium-Angebot richtet sich an Professionals und Executives, die den nächsten Karriereschritt planen und den Stellenmarkt sowie den eigenen Marktwert im Blick behalten möchten. Um hochwertige Stellen für die Mitglieder zu generieren, durchsucht ein unabhängiges Analystenteam permanent den Markt, klassifiziert die einzelnen Stellen und versieht sie mit Gehaltsbenchmarks. Diese werden durch das Experteer Career Matching mit den Qualifikationen und Karrierezielen der 1,1 Millionen Mitglieder abgeglichen. So erhält das Mitglied einen Ãœberblick über passende Positionen – auch über die eigene Branche, Funktion oder Führungs¬ebene hinaus. Zusätzlich bietet Experteer einen diskreten Zugang zu seinem Headhunter-Netzwerk und dessen exklusiven Stellenmarkt. Mitglieder können dort ihr Karriereprofil für Headhunter platzieren und zielsicher gefunden werden.
Kategorie:Beruf- Bildung und Arbeit: Bildung und Forschung
Link Inhaber:Vera Niederwieser