Webkatalog & Webverzeichnis für Dienstleister und Unternehmen » Haus & Garten: Handwerk und Heimwerker

installateur notdienst wien - heizungsstoerung und wassergebrechen

Titel:installateur notdienst wien - heizungsstoerung und wassergebrechen
URL:http://www.notdienst-installateur-wien.at
Pagerank:N/A
Beschreibung:Installateurnotdienst Wien ist ein ausschliesslich auf Installateur-Notdienste spezialisiertes Tochterunternehmen der Grassmugg Installationstechnik GmbH im 15. Wiener Bezirk. Neben der raschen und kompetenten Behebung von Heizungsstörungen und Heizungsausfällen gehören die Reparatur von Wassergebrechen, Abflussverstopfungen und Kanalverstopfungen zu unserem Tätigkeitsbereich. Für unsere Kunden haben wir an 365 Tagen im Jahr einen 24 Stunden Installateurnotdienst eingerichtet, der eine 2 Stunden Vor-Ort Garantie bietet. Egal ob Wohnungsüberschwemmung, Kellerüberflutung oder kalte Wohnung weil die Heizung oder Therme ausgefallen ist: Installateur-Notdienst Wien ist Ihr Partner bei der schnellen und fachgerechten Behebung aller Installateur-Notfälle in Wien.
Kategorie:Haus & Garten: Handwerk und Heimwerker
Link Inhaber:rudolf heller